Andreas Slama - AS markom
Mag. Andreas Slama, AS markom GmbH. Marketing & Kommunikation
Public Relations Agentur Andreas Slama PR AS markom
50382
page,page-id-50382,page-template,page-template-full_screen,page-template-full_screen-php,qode-core-1.0.3,ajax_fade,page_not_loaded,,brick-ver-1.4, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive

Andreas Slama

Andreas Slama stieg nach seinem Studium der Handelswissenschaften an der Wirtschaftsuniversität Wien als selbständiger Projektleiter bei IDC (International Data Coporation) Österreich ein. Er leitete zuerst die Marktforschung und agierte dann als Projektverantwortlicher für IT Fachkonferenzen. Daneben führte er Beratungsprojekte durch, hielt Vortrage und moderierte Veranstaltungen für Kunden. Von 2000 bis 2003 war er Partner und Geschäftsführer der PR-Agentur ICONS, die er zur Nummer 6 in Österreich und zur führenden IT PR-Agentur ausbaute. Seit Sommer 2004 ist er geschäftsführender Alleingesellschafter der AS markom GmbH, ein Unternehmen, das im Bereich Marketing und Kommunikation agiert und umfassende branchenübergreifende Dienstleistungen anbietet.

office@as-markom.at

+43 (1) 982 39 30

Die Kunst richtig miteinander zu kommunizieren ist wie laufen lernen
man fällt so oft auf die Nase bis man liebevoll an der Hand genommen wird.

Wilma Eudenbach